Wer eine "Richtige Hexe" ein "Richiger Hexer" ist, kann sich hier ein Haus kaufen und in die Hexenwelt ziehen!

Wichtig:

Reihenhäuser: Wenn ihr ein Reihenhaus mit einer anderen Hexe oder einem Hexer mieten wollt, dann brauche ich dazu eine mail beider Hexen, die Nr. des Reihenhauses und eure Nicknamen.

Wohnung: Wenn ihr eine Wohnung haben wollt dann schreibt mir eine mail mit der Nr. der Wohnung. Wenn ihr in einer WG leben wollt, dann brauche ich wieder eine mail von den Mitgliedern, die in der Wg wohnen wollen.

1) -200MB´s

2) -100MB´s

Wer sich ein Haus nicht leisten kann, kann sich auch mit einem anderen die Miete teilen, und in ein Reihenhaus, oder eine Wohnung ziehen.

-kommen noch-

 

Wohnungen: 

Du kannst hier alleine mit deiner Elfe und deinen Haustieren wohnen, oder du ziehst mit anderen Hexen und Hexern zusammen, und lebst in einer WG.

1) -30Mb´s Erdgeschoss, ohne Balkon, 50Mb´s Wohnungen mit Balkon.

 

-weitere folgen-

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!